Dienstag, 25. August 2015

XEO Shisha2Go Arctic Blue Ice Menthol mit Eis

Heute möchte ich euch wieder einmal eine XEO Shisha2Go vorstellen, dieses mal die Arctict Blue Ice - Menthol mit Eis. Diese elektrische Shisha ist vermutlich Ende Januar 2014 auf den Markt gekommen, zumindest ist sie erst seit dem 21.01.2014 bei Amazon gelistet. Wer als Raucher etwa Mentholzigaretten raucht, wird hier eine brauchbare Alternative finden können, da Mentholzigaretten in Deutschland sehr wahrscheinlich ab Mai 2016 nicht mehr verkauft werden dürfen. Auch mit diesem Gerät kann man sich sehen lassen, es macht optisch ziemlich was her. Vom Aussehen her, könnte man schon darauf kommen, das es sich hier um eine Mentholshisha handelt.

Test Fazit: 

Ein Vergleich zu einer herkömmlichen Shisha ist dieses Gerät natürlich nicht, aber sehr nahe dran. Die Rauchentwicklung ist sehr gut, besser als von vielen E-Zigaretten, der Geschmack ist wirklich gut, wie man es von kräftigen Mentholzigaretten her kennt. Der Durchzug ist besser als bei so einigen anderen Shishas, ihr Preis ist daher erst recht gerechtfertigt.

Technische Daten  und Lieferumfang:

Arctic Blue Ice - Menthol mit Eis
Innovative StartUp Funktion - Die Shisha arbeitet ohne Druckknopf der kaputt gehen kann.
Echtes Shisha Mundstück
Starke Batterie (mAh 350) 4.2 V Lithium-Ion Batterie
Advanced Dual Air Flow Sensor ©
2 ml Liquid
Gute kräftige Dampfentwicklung
Reicht für 500-600 Züge, kann auch weniger sein, kommt auf das Dampfverhalten des Benutzers an.

Bei Amazon günstig online kaufen: XEO Shisha2Go - Arctic Blue Ice, elektrische Shisha, neue Sorte, Menthol mit Eis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen