Donnerstag, 22. Oktober 2015

eShisha Club NOVA KING SIZE Starter Kit

Hier befindet sich das Club King Size NOVA Starter E-Shisha Kit im Test, oder aber auch die etwas längere E-Zigarette, wie man sehen möchte, passen alle zwei Produktbezeichnungen zu diesem Gerät, mit dem es sich in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen gemütlich alleine oder mit Freunden dampfen lässt. Die Filter mit den Liquids sind als (vermutlich) einzige am Markt farbcodiert und in mehr als 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen markiert. Der noch neue King Size NOVA Akku ist nicht nur länger, sondern er bietet auch eine große Dampfentwicklung, er besitzt dazu einen größeren Heizwiederstand. Vorgestellt wurde diese neu entwickelte E-Shisha im Jahre 2015 und wird bei den Bewertungen oft sehr positiv bewertet. Die aromatisierten NOVA Filter nutzen ausschließlich hochwertige pharmazeutischer Zutaten in der Herstellung, die alle überprüft und getestet wurden. 

Das befindet sich in der Lieferung:

1 x eShisha Club NOVA USB-Ladekabel
1 x eShisha Club NOVA 2.0 Ersatz-Filter (Erdbeere - nikotinfrei)
1 x eShisha Club NOVA 2.0 Ersatz-Filter (Tabak - nikotinfrei)
1 x eShisha Club King Size NOVA 2.0 NOVA e-Zigaretten-Verpackung
1 x eShisha Club King Size NOVA 2.0 Akku in Schwarz/Gold

Weitere Infos zum eshisha Club:

E-Shisha - längere e-Zigarette bei Amazon kaufen


Bewertungen Amazon:

Ich durfte die Neue Nova testen und bin sichtlich begeistert.
Den größeren Akku merkt man sofort und es ist viel angenehmer daran zu ziehn.
Im vergleich zu der alten ist diese ein großer Fortschritt, da man mit dem akku zwei tage durchkommt und mit der alten nicht mal ganz einen Tag.

Klare Kaufempfehlung, da auch die geschmackmöglichkeiten top sind.

---

Die e-Zigarette ist inkl der Füllung ca 11 cm lang und liegt satt in der Hand. Ich persönlich finde das Design sehr edel, ist aber vermutlich Geschmackssache. Die Füllungen lassen sich sehr leicht in das Metallgewinde einschrauben und besitzen eine Gummikappe um sie nach dem Gebrauch wieder zu verschließen.
Anfangs muss man mit ein paar kurzen Zügen die e-Zigarette "zum Glühen" bringen (die blaue LED vorne leuchtet bei jedem Zug), danach dampft es richtig gut, wenn man daran zieht.
Gerade als Nichtraucher ist das Paffen zu Hause wirklich ein interessantes Gefühl und auch vom Erdbeergeschmack bin ich positiv überrascht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen