Samstag, 29. August 2015

Wiederaufladbare Elektronik E-Shisha von GadgetinBox

Eine sehr interessante elektronische Shisha in blau, ist das Gerät wie man es auf dem Foto hier sehen kann. Das besondere an diesem Gerät ist, das man es wieder aufladen kann, so wie man das von den elektronischen Zigaretten kennt. Diese Shisha wird bei Amazon mit sehr gut bewertet, hierzu gibt es viele positive Erfahrungsberichte zu lesen. Der Dampf der hier erzeugt wird, ist kraftvoll und schmeckt wie von einer originalen Shisha die mit Tabak betrieben wird.

Ausgeliefert wird das Gerät, das wiederaufladbar ist, mit 3 Flaschen Liquid, so das man sofort mit dem dampfen anfangen kann. Bevor es aber los geht, sollte man den Akku erst mal vier Stunden laden, dann kann es auch schon los gehen.

Technisches:  
Clearomizer / Tankinhalt beträgt 1,6 ml
900mAh Akku
Ohne Tabak und ohne Nikotin

Bei Amazon kaufen:  GadgetinBox™ - (Blau) Wiederaufladbare Elektronik E-Shisha Dampf Vapour Vapor E-Cig E-Zigarette Pen Kit Set / 3 X Kostenloser 0mg Flüssigkeit - *Nikotin-und tabakfreier*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen