Mittwoch, 30. November 2016

Rechargeable Shisha2Go Starter Kit von XEO

Rechargeable Shisha2Go Starter Kit von XEO

Die Firma XEO ist vor allem bekannt wegen seiner Einweg E-Shishas, die man wie der name schon sagt, nicht mehr wiederaufladen kann. Ein (noch) Geheimtipp ist diese Shisha2go, die man wieder aufladen kann, zum aufladen braucht man die Rechargeable Shisha2Go Cartridges, die man gleich mitbestellen sollte. Eine Ladung reicht für etwa 1000 Puffs. Wie man es von XEO gewohnt ist, sind alle Liquids ohne Nikotin, der Geschmack ist auch bei diesem Modell sehr gut und nicht vom Original zu unterscheiden. 

Wichtig zu wissen, das Gerät wird mit einem mit einem Cartomizer der Geschmacksrichtung Sweet Red Apple geliefert.

Hier bestellen: Klick mich

Kommentare:

  1. Hallo hast ein Coolen Blog .Sehr schön aufgebaut und tolle Produkte gefällt mir sehr .Habe mir selbst erst eineShisha Gekauft .Würde mich freuen von dir zu hören.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen